Samstag, 4. Juli 2009

2 in 1: Create4fun und Stamp with Stampavie

Diese Karte habe ich für den Juli-Challenge bei Create4fun und Stamp with Stampavie gebastelt. Das Thema bei Stamp with Stampavie ist "Vögel". Für die Karte habe ich meinen ersten Sarah Key Stempel verwendet. Das Papier ist von Basic Grey.

Hier ist der Sketch



und die Karte zu den beiden Challenges

Kommentare:

  1. die ist ja traumhaft schoen!!
    danke fuers mitmachne bei stampavie & more
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  2. ich mag diesen Stempel ja auch so gerne und habe ihn auch für diese Challenge benutzt.
    Deine Karte ist klasse geworden...
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, den Stempel scheinen viele als einzige Vogelvariante zu haben...*ggg*.

    Deine Karte finde ich superschön mt den ganzen Blumen!!
    Und der kleine Vogel ist sodas I-Tüpfelchen...

    Danke fürs mitmachen bei stampavie and more.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is beautiful,love the image and the colour scheme you have used,great layout too...thanks for joining us this week at Stampavie and More,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte is supersüß!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Fantasztikus,angyali szép. Puszi anyuci

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...