Sonntag, 19. Juli 2009

Silberhochzeit

Letztes Wochenende feierten der Onkel und seine Frau von meinem Freund Silberhochzeit. Für diesen Anlaß habe ich eine Faltkarte gebastelt. Dies ist auch meine alle erste Faltkarte.

Kommentare:

  1. Die ist sehr schön geworden , gefällt mir super gut .

    Liebe grüße , bernd

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade über Karina zu deinem Blog gekommen und bin erfreut eine weitere Niderösterreicherin hier zu finden!!!! Ich wohne in der Nähe von Melk und stemple schon seit einigen Jahren, aber nur ab und zu, wenn es die Zeit erlaubt. Kenne nur zwei weitere NÖ Stempler...super! =)
    Deine Faltkarte ist übrigens super!!! Wunderschön! Würd mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbeischauen würdest...;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...