Donnerstag, 6. August 2009

Challenge up your life: Challenge #1

Habs endlich geschafft! Meine Karte ist für den 1. Challenge für den 1. österreichischen Challengeblog Challenge up your life fertig.

Hier ist die Karte



und der Sketch dazu

Kommentare:

  1. Die Karte ist traumhaft schön - so schöne frische Sommerfarben - und die Schildkröte ist ja echt ein Knaller!!!!

    AntwortenLöschen
  2. huhu zsu :) die karte ist wieder total schön geworden! die schildi mag ich auch so gern :) danke für's mitmachen bei cuyl :) liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  3. Hi Zsuuu !!!!!!

    Habs dir ja im Forum auch schon geschrieben, deine Karte ist der pure Zucker ;-) So süß !!!

    Danke das du mitgemacht hast bei der ersten Challenge !!!

    GLG Nizzy

    AntwortenLöschen
  4. Maaa, is die herzig!

    Super Karte!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sowas von süß, erste Sahne.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Schildi hast du da verarbeitet!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Zsu, zufällig bin ich auf deinem Blog gelandet und mich da ein wenig umgesehen. Mir gefällt sehr gut was du uns dort zeigst. So werde ich zukünftig gerne immer mal wieder bei dir hereinschauen um zu sehen was es Neues gibt.

    Wenn du magst mach doch mit bei meinem Blog Candy; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...