Sonntag, 13. September 2009

Award

Von Nina habe ich diesen super schönen Award bekommen! *freu* Vielen, Vielen lieben Dank dafür.



Die Regeln dieses Award sind: Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.
Und hier sind die 5 Dinge die ich gerne mache....
************************************
The rules are simple.....Tell the world 5 things about you. Things, that you like to do.
Then give the Award to 10 people that have a great blog. :D

1. Lesen: Beim Lesen kann ich mich so gut entspannen und in eine andere Welt eintauchen bzw. der Fantasie freien Lauf lassen. Ich lese verschiedenes, aber am liebsten les ich die Bücher von Donna Leon, Sophie Kinsella, Simon Beckett und Vampir-/Hexenromane.
***************************************

2. Scrappen und Karten basteln liebe ich natürlich auch!!! Das entspannt mich vor allem nach einem harten Arbeitstag sehr. Und man kann mit den selbstgemachten Werken anderen eine riesen Freude bereiten.
****************************************

3. Fernsehen: Das Fernsehen neben dem Basteln muss sein, weil ich Hintergrundgeräusche brauch. Aber ich schau natürlich auch ohne basteln gern Fern.
*********************************

4. Mit meinem Freund was zu unternehmen. Ich liebe es mit ihm irgendwo zu wandern oder ins Kino zu gehen oder in die Stadt spazieren.
*************************

5. Und Sport natürlich. Das brauch ich zum Ausgleich neben dem Arbeitsstress. Leider ist es in letzter Zeit zu kurz gekommen. Aber ab morgen beginn ich in einem neuen Fitnessstudio und bin voll motiviert.
****************************************

Den Award gebe nur an 2 Mädls weiter, da schon alle an die ich ihn weitergeben würde, ihn schon haben. :-)

Nizzy
Vanilla Angel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...