Sonntag, 6. September 2009

Create4fun: Challenge Week 36

Gestern ist diese Karte für den Challenge week 36 bei Create4fun entstanden.

Die Magnolia Stempel sind aus der neuen Fall Kollektion 2009 "A Little Yummy For Your Tummy".



Kommentare:

  1. eine wunderschöne karte !!! die neuen magnolias sind richtig schöne motive . super hast du den sketch gestaltet.
    glg tina46
    create4fun challenge-team

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous. I am so annoyed with myself for not getting the Fall kit. Wonderful, pretty, fabulous as always.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  3. Oh...da ist ja schon eine Karte mit den neuen Herbst-Kit Stempelchen =) Ich habe meine Karte auch schon fertig, aber die kommt erst in ein paar Tagen auf meinen Blog...;)
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...