Donnerstag, 24. September 2009

Inspiration 16

Diese Karte habe ich zum tollen Sketch bei Bastelstübchen gewerkelt. Das ist das erste mal, dass ich bei diesem Mitmachblog mitmache! Hoffentlich habe ich Glück! :-) Die Stempel habe ich bei Betty's Creations vor kurzem gekauft. Ihre Stempel finde ich total süß!

Die Karte




zu diesem Sketch

Stempel: Betty's Creations
Ink: StazOn
Coloration: Polychromos, Distress Ink
Papier: Basic Grey, Cardstock, Tonkarton
Sonstiges: Stanzer von Matha Stewart, Ribbon von Kaiserkraft

Kommentare:

  1. Hallo Zsu,

    wunderschön! Ich mag die Hexe total gerne und finde es absolut faszinierend, daß sie jedesmal anders aussieht. Deine Coloration und Farbwahl ist super!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Supersüßes Kärtchen Zsu!
    Ja, ich mag Bettys Motive auch total gerne - die verbreiten so schön gute Laune ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte. Gefällt mir seeeeehr gut.
    Das Motiv ist echt niedlich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ohja ......Deine Karte ist einfach toll ,
    Danke für die tolle Umsetzung und fürs Mitmachen , freu mich immer wenn ich andere kreative Österreicher kennenlerne :-).
    Liebe Grüße aus der Steiermark
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück beim Mitmachblog! Die Hexe habe ich mir auch gekauft....komisch...wir kaufen immer dieselben Stempel! ;) ....auch schon aifgefallen? Muss meine noch einweihen....so viele Stempel - so wenig Zeit!! Finde die Karte echt cool! Passt alles super zusmamen und sieht klasse aus!
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...