Samstag, 31. Oktober 2009

2 in 1: Stamp with fun und A Spoon Full of Sugar

Habe wieder 1 Karte für 2 Challenges gebastelt. Bei Stamp with fun gibt es einen tollen Sketch von Bea und bei A Spoon Full of Sugar ist das Thema "Kitchen/Cooking".





Stempel: Magnolia, Alota Rubberstamps, Autumn Leaves
Papier: Basic Grey, Tonkarton, Artoz
Ink: StazOn, Archival Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Sonstiges: Blumen von Prima, Stanzer von Martha Stewart

Kommentare:

  1. Das ist ja süß geworden mit der Küche und dem alten Herd!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die ist da ja super geworden! Ich liebe die Yummy Tummy Kollektion von Magnolia und muss die jetzt endlich mehr benutzen!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zsu!
    Eine tolle Karte hast du da gemacht!
    Und DANKE das du mir gesagt hast das ich gewonnen habe - ich hatte es noch nicht gesehen.
    Ich bin voll paff ;O)
    lg und schönes Wochenende!
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wow Zsu! Deine Karte sieht klasse aus!!! Die Tilda ist soo süß und mit der Küchenszene im Hintergrund hast du genau meinen Geschmack getroffen! Toll! =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...