Samstag, 10. Oktober 2009

Die Scrapperin

Heute, endlich nach langen sehnsüchtigen Warten habe ich als ERSTE die neue österreichische Scrapzeitschrift "Die Scrapperin" in den Händen halten dürfen.

Hab sie gleich abgeknutscht und geknuddelt! Und wie gut sie riecht! "Die Scrapperin" hab ich dann gleich auf der Messe angeschaut und muss sagen, sie ist FANTASTISCH, GENIAL, BOMBASTISCH, GEIL und WUNDERSCHÖN!

Ich gratuliere allen, die mitgearbeitet haben. Ihr habt eine tolle fantastisch und wunderschöne Zeitschrift herausgebracht!! Ich bin sehr begeistert und beeindruckt!

Ihr könnt stolz auf euren Baby sein!!

Ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe!!

Kommentare:

  1. Hi! Es ist tatsächlich ein Schaf auf dem Foto! Jetzt kann ich es auch erkennen. Es hat mich gefreut, dass ich dich persönlich kennenlernen durfte!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Zsu!
    War super dich gestern persönlich kennen lernen zu dürfen!! Hab dich später dann aus den Augen verloren...wie lange warst du bei der Messe?
    Eine tolle Karte hast du wieder gemacht!!! Werde mich meinen neuen Errungenschaften heute nachmittag gleich widmen! =)
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...