Donnerstag, 15. Oktober 2009

Simon Says Challenge

Bei Simon Says Challenge gibts einen tollen Sketch für einen Challenge. Gestern habe ich auch noch die neuen Halloween Magnolia Stempelchen aus der "So Spooky Kollektion" bekommen. Da musste ich einige gleich einweihen.





Stempel: Magnolia
Papier: Basic Grey, Cardstock, Tonkarton
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Ink: StazOn
Sonstiges: Martha Stewart, Flowers von Kaisercraft und Marianne D, Spellbinders, Stickles

Kommentare:

  1. Die Karte ist sooo toll!! Diese Tilda habe ich mir auch gerade erst bestellt... und wenn ich mir das so anschaue auf deiner Karte, dann hätte ich den RIP-Stein auch nehmen sollen... ;-) Der passt echt gut dazu!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Gaaaanz süß, die Karte. Und ich finde, wie Birgit, der Stein passt perfekt dazu! Leider hab ich die Tilda noch nicht *snif*. Muss noch ein bisschen warten.
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow I totally love your cute card!I really enjoy your work!

    AntwortenLöschen
  4. Adorable sweet card, brilliant job with the sketch.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja...hab mir gerade daselbe wie Birgit gedacht, da ich mir hcon überlegt habe WORAUF ich eigentlich die Teufelstilda setzen werde?! (nach meiner Bestellung natürkich erst! Hmpf...)
    Tja...und jetzt seh ich deine Karte....tolle Idee, wunderschöne Karte!!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. AWWWW, Tilda looks sooo spooky!!!! I REALLY love this card!!! I love the paper & your colouring is divine!!!!! LOVE the scalloped edges too!!!

    THANKS so much for participating in the Simon Says Challenge this week!!!
    Chris & the DT

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card :-) the Tilda image is gorgeous and I love the papers you used :-)


    Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
    Luv
    Lols x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...