Sonntag, 8. November 2009

2 in 1: Just Magnolia und Magnolia-licious

Diese Karte passt wieder zu 2 Challgenges. Bei Just Magnolia ist das Thema "Distressing" und bei Magnolia-licious gibt es einen tollen Sketch.

Das Papier habe ich zuerst mit einem Edgedistresser von Tim Holtz bearbeitet und hab sie dann mit Distress Ink eingefärbt. Das Papier mit dem Motiv hab ich embossed.

Die Blumen habe ich zuerst mit dem Distress Ink eingefärbt und dann mit Stickles "goldig" gemacht.






Stempel: Magnolia
Papier: Basic Grey, Cardstock, Tonkarton, Skizzenpapier
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Ink: StazOn, Distress Ink, VersaMark
Accessoires: Blumen von Prima Marketing
Sonstiges: Stickles, Schmucksteinchen von ?

Kommentare:

  1. süßes Mädel und ein schöner Scetch!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß, und wie schön das glitzert ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Superschön die Farben und die Coloration! Gefällt mir!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, she's so cute! Thanks for sharing! Loraine

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll!! Deine coloration von Tilda is fantastisch! PERFECKT!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...