Freitag, 27. November 2009

Ich bin soooooooooo glücklich

weil ich heute meine Slice bekommen habe!!! :-)))) Die Sindra war so lieb und hat mir die rosa limited Slice bestellt. Und heute habe ich sie mir geholt! Sie ist soooooooooooooooo wunderschön und kann es kaum noch erwarten mit ihr zu arbeiten.

Hier ist die Slice noch eingepackt



und ausgepackt




Natürlich konnte ich es nicht widerstehen und musste noch mehr kaufen. Hab mich wieder mit den traumhaften wunderschönen Papieren,Vellums und Journaling Cards von Webster's Pages eingedeckt. Gestern hab ich auch noch den süßen Eulen Stempel im Webshop entdeckt und gleich bestellt. Da hab ich Glück gehabt, er war nämlich das letzte Stück! :-))) Ich hab noch 2 Päckchen Halbperlen gekauft und einige Utensilien. :-))

Kommentare:

  1. Oh....ganz neidisch guck! Toll!!! Da hast du dir ja schon ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht?! ;) Toll! Viel Spaß beim basteln!! Freu mich schon auf deine Werke!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oooh! Was für ein toller Einkauf! Was du mit deiner Slice zaubern wirst, bin ich schon neugierig!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir zur neuen Slice! Ich habe auch eine, allerdings die türkise. Ich wünsche dir viel Spaß damit und bin schon gespannt auf deine Werke damit!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir viel Spaß mit der Slice und bin schon gespannt was du uns damit zauberst!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Slice!
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...