Mittwoch, 25. November 2009

IT's ME

Hab mich endlich getraut und habe ein Album aus MDF gemacht. Das Papier und Vellum ist von Webster's Pages. Die Webster's Pages Papiere sind bei Pipilonia erhältlich. Ich liebe diese Papier heiß und gehört absolut zu meinem Lieblingspapier. Die orginal Fotos habe ich einscannen lassen und dann im Schnelldruck ausarbeiten lassen.

Das Album gefällt mir sehr gut und ich finde, es ist mir sehr gelungen. :-))



Auf die linke Seite kommt noch was, dazu fehlt mir noch das Material :-)




Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das Albun ist super geworden und das Papier ist auch super. Mir fehlt momentan noch die Zeit für so schöne Alben.
    Das ist sicher sehr aufwendig.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. your blog is beautiful !! so are your paper crafts :)!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Album ist toll geworden!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wow...das ist ja wirklich toll geworden!!!! Hab mich noch nie an sowas versucht...schaut aber so super aus! Wunderschöne Arbeit!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein traumhaft schönes Büchlein!!! Wahnsinn!
    Schau doch mal auf meinen Blog! Ich hab da was für dich!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das Album ist superschön geworden, ich habe es in Natura gesehen und man möchte es nur noch streicheln!
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...