Mittwoch, 4. November 2009

November-Sketchchallenge

Im österreichischen Scrapforum gibt es für November einen super tollen Sketch. Der Sketch hat mich so sehr inspiriert, dass ich mich gleich hingesetzt und dieses LO gebastelt habe.

Die Papiere habe ich bei Pipilonia gekauft, leider weiß ich nicht mehr von welchem Hersteller sie sind.

Kommentare:

  1. ho sowas ist nicht meine welt ;) südlich von wien, mhm .. seidem ich in irgenteine richtung ausserhalb von wien gezogen bin weiss ich immer noch nicht genau wo ;) liegt wohl daran das ich mich damit nicht wirklich beschäftige, deine art der kreativität ist eine ganz andere als meine und trotzdem schön ..

    AntwortenLöschen
  2. Das LO ist toll geworden - und Ihr seid ein hübsches Pärchen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...