Montag, 16. November 2009

Scrapbooking-Wochenende

Vergangenes Wochenende fand das Scrabooking Event wieder in Wien statt! Organisiert wurde es von Fantasia. Ich habe natürlich wieder das ganze Wochenende gebucht. Es war wieder super toll und wir haben tolle Workshops gehabt. Natürlich hab ich wieder zu viel Geld ausgegeben! ;-))

Mit Julia habe ich den Flip-Flop Album



gemacht. Hab noch nicht alle Fotos reingeklebt.

Weiters hab ich auch mit Julia den Flag-Book gemacht.





Am Abend hat es beim Crop ein Mini-Projekt gegeben. Wir haben ein Sternenalbum gemacht.






Am Sonntag haben ich einen Fotokalender und Mini-Geschenke gemacht. Fotos kommen noch!

Kommentare:

  1. Ach ja! Du warst ja auch am Skrapbooking-Event!
    Jetzt ist mir beim runterscrolen (schreibt man das so?) fast die Kinnlade runtergefallen, was du dort gezaubert hast! Schaut ja irre toll aus!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Boa, das sind ja tolle Sachen, was man da so alles zaubert. Aber das mit dem Geld ausgeben kenn ich bei Fantasia, ich sag nur Kreativmesse Ost.
    Sind super tolle Sachen.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das schaut ja super aus! Deine Alben gefallen mir alles sehr gut, und es schaut so aus als hättet ihr viel Spaß gehabt ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Super sehen die Sachen aus - und wie ich sehe und auch lese hat es dir auch Spaß gemacht. Genauso wie mir.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Äh...wo ist denn mein Kommentar hingekommen? also dann nochmal...wirklich super was du da gemacht hast! Und so ein "crafty weekend" ist doch echt was ganz besonderes! =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...