Donnerstag, 17. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenk für meine Oma

Dieses Layout habe ich für meine Oma gemacht und ist bereits eingerahmt. Das Foto zeigt meine Mutter mit ihrer Schwester. Meine Mutter ist auf dem Foto 2 Jahre und meine Tante 4 Jahre alt.

Verwendet habe ich das Papier "Nature's Storybook - Wishes Come True" von Webster's Pages. Das wunderbare Papier ist bei Pipilonia erhältlich. Das Papier passt einfach perfekt, da meine Oma im Garten auch einen Brunnen unter einem Baum (Nussbaum) hat. Das Journaling Card ist auch von Webster's Pages.

Des Weiteren habe ich, das ersta Mal, Glimmer Mist und Glimmer Screens (Schmetterling) verwendet. Und ich liebe es!!!

Kommentare:

  1. Wow....das ist ja wirklich ein ganz wunderschönes Stück!!!! Da wird sich deine Oma sicher sehr freuen!!! Wirklich toll!! Bin echt begeistert!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn. Das ist ja echt toll geworden. Da wird sich deine Oma sicher freuen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ugy-e milyen aranyosak vagyunk ?
    Puszi anyuci

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...