Freitag, 31. Juli 2009

Neue Stempel

Jippppppppiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee! Heute habe ich meine neuen Magnolia Stempel und einen neuen Penny Black Stempel bekommen! Ich freu mich sooooooooooooo!

Bestellt hab ich sie bei "The Glitter Pot" aus England. Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Die Stempel hab ich vergangenes Wochenende bestellt und am Montag hatte ich schon die Versandbestätigung bekommen.

Ausserdem haben sie echt tolle Sachen!



Juli Wichteln im Ö-Scrapforum

Im Juli hat im Österreichsichen Scrapforum wieder ein Wichteln stattgefunden. Das Thema war echt super, nämlich "Paper-Piecing". Das hab ich noch nie gemacht und war es war sehr interessant das mal auszuprobieren.

Da mein Wichtelpartner die Karte schon erhalten hat, kann ich sie jetzt reinstellen.


Montag, 20. Juli 2009

Cutie Sunday #51

Diese Karte ist mein Beitrag zum tollen Sketch von Nadine bei Cutie Sunday. Das Motiv ist von Lelo Design, das Papier von Basic Grey und die Flowers von Kaisercraft.

Die Karte



und der Sketch

Sonntag, 19. Juli 2009

Silberhochzeit

Letztes Wochenende feierten der Onkel und seine Frau von meinem Freund Silberhochzeit. Für diesen Anlaß habe ich eine Faltkarte gebastelt. Dies ist auch meine alle erste Faltkarte.

1. Geburtstag

Der Neffe von meinem Freund hatte vor kurzem seinen 1. Geburtstag. Diese Karte habe ich für ihn gebastelt.

Freitag, 10. Juli 2009

Friday Sketchers 60

Bei Friday Sketchers gibts wieder einen tollen Sketch! Der Sketch ist von Heidi. Und es gibt einen super tollen Preis zu gewinnen, und zwar 2 Stempel nach Wahl von Motivet. Diese Karte bekommt eine Freundin von meiner Mutter.

Hier ist der tolle Sketch



und meine Karte dazu



Donnerstag, 9. Juli 2009

Österreichischer Challenge Blog

Es gibt einen höchstwahrscheinlich ersten Challenge Blog. Challenge up your life haben Manu alias Vanilla-Angel und Nizzy ins Leben gerufen! Start ist der 1. August. Die Challenges erscheinen jeden 2. Samstag. Das ist ein Challenge Blog für alle die gern stempeln, srappen und basteln.

Ich bin schon gespannt was uns erwartet und ich freu mich schon sehr auf die Challenges#1

Zusätzlich kann man diese super tollen Candys gewinnen.

Nizzy's Candy:




Manu's Candy:

Mittwoch, 8. Juli 2009

Juli-Sketch-Challenge

Im Scrapbook und Photo Forum haben wir einen super tollen Sketch-Challenge. Und da ich schon lange kein LO nach einem Sketch gewerkelt habe, habe ich mich entschlossen mit zu machen.

Und so schaut mein LO aus:


Dienstag, 7. Juli 2009

Candy bei Dagmar

Bei Dagmar (Daxl) gibts ein super Candy! Das Candy ist soooooooooooo traumhaft!!!!!!! Und selbst gemacht!!!! Dieses Candy hätte ich schön sehr gern! :-)

Bewundern und mitmachen könnt ihr auf ihrem Blog.

Sonntag, 5. Juli 2009

Next Level Challenge # 5

Es ist das erste mal, dass ich an einem Challenge bei Next Level teilnehme. Der Sketch hat mir ganz besonders gefallen.

Hier ist der Sketch



und die Karte dazu

Samstag, 4. Juli 2009

2 in 1: Create4fun und Stamp with Stampavie

Diese Karte habe ich für den Juli-Challenge bei Create4fun und Stamp with Stampavie gebastelt. Das Thema bei Stamp with Stampavie ist "Vögel". Für die Karte habe ich meinen ersten Sarah Key Stempel verwendet. Das Papier ist von Basic Grey.

Hier ist der Sketch



und die Karte zu den beiden Challenges

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...