Montag, 8. Februar 2010

Hab einen Award bekommen

Hab von der lieben Sindra diesen Award bekommen. Vielen lieben Dank dafür!



Die Regeln sind folgende:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Die einfache Sache - 7 random things about me ;-)
1. Ich liebe Eisessen, daher gehe ich nicht nur im Sommer Eisesssen, sondern auch im Winter, wenn es eisig ist. ;-)
2. Kochen kann ich gut, aber backen noch viel besser! ;-)
3. Ich liebe Grünpflanzen, daher hab ich das ganze Wohnzimmer voll damit!
4. Ich geh jeden Montag zum HOT IRON Workout und finde es klasse!
5. 2 x mal in der Woche koche ich Grieskoch! *lecker*
6. Ich lese nicht nur Krimis, sondern auch kitschige Vampirliebesromane ;-)
7. Am liebsten würde ich meine Flitterwochen auf den Azoren oder Seychellen verbringen :-)


Ui, das wird jetzt schwer, 7 Blogger zu finden, die diesen Award noch nicht erhalten haben.

Alex
Martina
Niki
Manuela
Angelika
Michaela
Tanja

Kommentare:

  1. Gratuliere und Danke dafür.
    Freue mich riesig darüber.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Zsu!
    Danke für den tollen Award!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zsu!
    Vielen Dank für den Award! Ich werd ihn heute gleich auf meinem Blog zeigen. Ich hatte den schon bekommen - freu mich aber trotzdem sehr darüber!
    Bitte sei nicht böse wenn ich den Award freistelle und nicht genau befolge!
    lg und einen schönen Tag!
    Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...