Dienstag, 2. März 2010

Frühling

Vergangen Samstag war es endlich mal sooooooooooooo schön, und endlich mal am Wochenende wo ich Zeit hab. Mein Schatz und ich haben einen Spaziergang im Kurpark gemacht. Wir haben die ersten Frühlingsblumen entdeckt. Die Schneeglöckchen finde ich sowas von süß!

Dieses LO passt zum Märzsketchchallenge im Österreichischen Scrapforum.

Verwendet habe ich Papier von Basic Grey und Scenic Route. Außerdem hab ich heute meinen neuen Martha Stewart Stanzer bekommen. Den musste ich auch gleich einsetzen. Und eh klar, die Glimmer Mist hab ich auch wieder verwendet, ich steh zur Zeit voll drauf! :-)))

Kommentare:

  1. Also deine LOs sind ein Wahnsinn! Da harmonieren Farben und Formen so wunderbar miteinander - jedes ein Kunstwerk!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow...wie wunderschön ist dein LO geworden!!! Und bei euch blühen schon die Schneeglöckchen???!
    Ach...du hast da wirklich ein wunderschönes Werk gebastelt!! Bin wirklich begeistert! Der Frühling kann kommen!!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euern lieben Kommentare!!!! Freu mich sehr darüber!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...