Sonntag, 14. März 2010

Im Kurpark

Heute war es wieder so schon draußen. Es war eigentlich auch relativ warm, nur ein kalter Wind ist gegangen. Der Tag war so herrlich. Ich liebe es bei so einem Wetter spazieren zu gehn und dabei die frischen neuen Blumen zu fotografieren. Ich hoffe es wird bald endlich alles saftig grün. Ich liebe den Frühling. Es ist die schönste Jahreszeit. Zu dieser Jahreszeit beginnt alles Leben wieder.















Danke für euren lieben Kommentare!

Kommentare:

  1. Hi,
    da ward ihr aber brav....mir hat der Strum heute schon gereicht, als ich mit unserem Hund spazieren gehen durfte - hoffe der Strum läßt bald nach, es ist so schön draußen.
    Ihr habt super Fotos gemacht, die sind ganz toll geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen, erholsamen Sonntagabend.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Bei uns war leider der ganze Tag nur grau in grau aund stürmisch....es hat auch geschneit (obwohl das Wetter auf meinen Blog Sonnenschein und +6° angezeigt hat). Das Foto von dir gefällt mir total gut!!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn. Ganz tolle Fotos. Bei uns kommt auch ganz langsam der Frühling... freu....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...