Sonntag, 21. März 2010

Magnolia Down Under Challenge # 38

Da es endlich frühlingshaft draußen ist, hatte ich große Lust eine Frühlingskarte zu machen. Die Karte passt auch zum Sketch bei Magnolia Down Under Challenge.

Im österreichischen Scrapforum hat Sandy zu einer tollen Aktion aufgerufen. Bei einer Freundin von einer Blog-Bekanntschaft von Sandy wurde Krebs festgestellt. Sie alle dazu aufgerufen ihr eine Karte zu basteln um ihr eine Freud zu bereiten. Diese Karte habe ich für sie gemacht. Ich hoffe sie wird sich darüber freuen.





Stempel: Magnolia
Ink: StazON
Coloration: Polychromos v. Faber Castell, Aquarellstifte
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: Stickles, MS Stanzer, Flowers v. Prima

Kommentare:

  1. Ach, die ist ja megasüß die Karte!!!!
    Diesmal habe ich nicht dieselben Magnolias genommen ;) LOL
    Krebs ist eine schlimme Krankheit! Wir haben letztes Jahr auch wieder ein Famliemnitglied verloren.....ich hoffe, die liebe Idee deiner Freundin kann ein bisschen Freude bringen...!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die schön!!!!! Die Tilda habe ich auch benutzt, nur kombiniert mit einem anderen Stempel. Deine Karte ist traumhaft.

    Und total lieb, für welchen Zweck du sie gebastelt hast.

    Danke für's Mitmachen bei MDUC.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card love the way you followed the sketch looks amazing! Thanks so much for playing along and joining us at Magnolia Down Under Challenges. Hope to see you back again next week playing along with us. xx

    Hugs, Kel

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous scene you made. Love the Tilda and the tulips on the side. Wonderful job with the sketch. Thanks for joining us at MDUC.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  6. Wow – what a fabulous job you’ve done with the sketch.
    Thanx sooo much for joining us at MDUC this week.
    xXx

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card, I love the colours you have used and I want this background stamp :) Thanks for playing along with us this week at Magnolia Down Under Challenges!

    AntwortenLöschen
  8. Wowo die ist ja total super geworden!! Super süß!!! =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...