Sonntag, 7. März 2010

Sketch Saturday

Bei Sketch Saturday gibt es wieder einen schönen Sketch und da ich grad in der Osterkartenproduktion bin, hab ich wieder eine Osterkarte gemacht.





Stempel: Penny Black, Lelo Design, Heindesign
Ink: StazOn, Memento, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: Flowers v. Kaisercraft, Halbperlen v. Kaisercraft, Stickles, Spellbinders, MS Stanzer

Kommentare:

  1. Hallo!
    eine ganz süße Karte ist das geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Kärtchen! Da kann Ostern ja kommen! ;) Ich habe das Wochenende am selben Sketch gewerkelt ;) Mein Kärtchen dazu setlle ich dann gleich auf meinen Blog! ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du eine supertolle Karte gewerkelt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...