Freitag, 23. April 2010

Karte à la Glimmer Mist

Ich habe wieder eine Non-Cute Karte gebastelt. Irgendwie finde ich gefallen daran :-) Aber keine Sorge, ich bleibe weiterhin auf jeden Fall bei meinen süßen Stempelchen. Aber eine kleine Abwechslung zwischendurch schadet ja nicht! :-)





Stempel: Tattered Angels, Tim Holtz, Heyda
Ink: Archival Ink, Memento
Coloration: Tattered Angels
Papier: Artoz, DCWV
Sonstiges: MS Stanzer, Stickles, Glimmer Screens

Kommentare:

  1. Boah - seeehr edel. Also von denen kannst Du ruhig noch mehr machen.
    lg aus dem Waldviertel
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut!!! Wunderschön! Wie hast du den Glimmer Mist verwendet? Hab mir auch einen gekauft....
    Kann mich nur anschließen an Heidemarie's Worte...du kannst ruhig mehr davon machen!! ;)
    Schönes Wochenende!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Also dein Kärtchen ist genial, super geworden.
    Und schliesse mich an, Du kannst ruhif davon mehr machen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful!Very nice stamp!
    You made a real work of art!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card great thechniek you used.
    byebye,Lean.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...