Samstag, 17. April 2010

Kreativmesse Ost - Meine Ausbeute

Dieses Wochenende findet die Kreativmesse Ost in Baden in der Veranstaltungshalle statt! Ich war schon natürlich gleich in der Früh um 10 dort, ich habs ja nicht weit :-)! Als erstes habe ich mich natürlich mit der neuen Kollektion von Webster's Pages eingedeckt *freuundhüpg*, die neue Kollektion ist einfach ein Traum!

Natürlich ist es nicht nur dabei geblieben. Welche Scrapperin kann schon bei den tollen Sachen widerstehen ;-))) Habe daher natürlich wieder ordentlich zugeschlagen! :-)

Außerdem ist die neue Ausgabe der "Die Scrapperin" erschienen, und zwar mit einem Graitsstempel von Dani Peuss *freu*

Zu meiner großen Überraschung und Freue wurde ein Layout von mir veröffentlicht *riesigfreu*

Es war voll super auf der Messe. Habe mich wieder mit einigen netten und lieben Scrapbekannten getroffen und geplaudert. War echt schön und lustig alle wieder zu treffen. Diesesmal haben wir ein Namensschild gebastelt, damit wir uns ja alle erkennnen. ;-)

Hier nun einige Fotos von meiner Ausbeute ;-)))





Kommentare:

  1. Wow,GREAT stuff,have fun with it!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wahnsinn.
    Da hast du ja ordentlich zugeschlagen. HOffe du hast nicht alles aufgekauft....lach.....
    Ich möchte da nämlich morgen auch hin... Ich freu mich schon riesig...
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!! Es war toll dich wieder zu treffen und wie ich sehe, hast du ja ganz schön zugeschlagen!!! Wir waren sehr lange beim Workshop...da hast du wohl eingekauft ;) Dachten schon Nina und ich hätten alles aufgekauft ;) LOL Aber du hast diesmal eindeutig mehr. Sehr schöne Sachen hast du ergattert!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zsu! Wir waren gestern auch dort! Tolle Sachen hast du ergattert und wenn ich gewußt hätte, das ein LO von dir in der Scrapperin ist, hätt ich die doch gekauft - wo ich deine LO´s doch sooo schön finde!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Zsu,
    da hast du wirklich tolle Sachen ergattert an der Messe. Ich bin schon sehr gespannt darauf, einige Werke von dir zu sehen, welche du damit zauberst.
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...