Freitag, 14. Mai 2010

Tim Holtz Flower

Hab ich schon erwähnt, dass ich total auf die Sachen von Tim Holtz stehe? Deshalb hab ich mir 2 Sizzix Stanzer von Tim Holtz gekauft, der eine ist heute gekommen und der andere sollte nächste Woche kommen. Ausserdem sind noch leere Grungeboardsheets gekommen, damit kann man ganz tolle Embellis machen.

Natürlich hab ich gleich den Stanzer ausprobiert. Und hier ist das Ergebnis:



Stanzer: Tim Holtz, Prima
Ink: Distress Ink
Sonstiges: Glimmer Mist, Brad ?

Kommentare:

  1. You made a Beautiful TH flower!!!
    Or is it now a ZSU's flower???
    Have a GREAT weekend.
    Greetings,Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das sieht aber großartig aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow...wusste gar nicht, dass man das auch mit Tim Holtz Sachen machen kann! Tolle Blume!
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...