Dienstag, 15. Juni 2010

Abschiedsgeschenk

Heute hatte ich den letzten Arbeitstag. Zum Abschied habe ich von meinen Kollegen das tollste Abschiedsgeschenk bekommen, und zwar Gutscheine für einer meiner Lieblingsshops Pipilonia.
Ich habe mich riesig darüber gefreut und war total überrascht.

Jetzt weiß ich warum mein Arbeitskollege, mit dem ich in einem Zimmer saß, mich ausgefragt hat wie man zu Pipilonia kommt. *gggg* Auf jeden Fall war das eine gelungene Überraschung. *freu*

Und morgen geht es auch schon los mit der neuen Arbeit. Bin schon voll gespannt.


Kommentare:

  1. Hallo, da wünsche ich Dir viel Spaß beim Ausgeben und viel Spaß in deiner neuen Arbeit.
    Die Überraschung ist voll gelungen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ein Neuanfang ist immer aufregend! Ich wünsch dir alles Gute dafür und ein wirklich tolles Geschenk hast du bekommen - gratuliere!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das nennt man tolle Überraschung! Super!
    Ich wünsch dir alles Gute für die neue Stelle! (und viel Spaß beim shoppen!)
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich fantastisches Geschenk, was für ein lieber Kollege - aber eine gekaufte Karte?!?!?! Faux pas :-))))

    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...