Sonntag, 15. August 2010

Balaton

Letztes Wochenende haben wir einen Kurztrip nach Zamàrdi am Balaton gemacht. Zum Glück hatten wir schönes Wetter. Es war ein schönes und lustiges Wochenende. Ausserdem habe ich an diesem Wochenende das 1. Mal in meinem Leben gezeltet. Es war gar nicht so schlecht, aber ich habe mich am Sonntag dennoch auf mein gemütliches und weiches Bett gefreut.

Verwendet habe ich wieder PP von Webster's Pages. Die Blumen waren weiß und hab sie mit Glimmer Mist eingefärbt. Den Schnörkel habe ich mit dem Tim Holtz Stanzer aus Moospapier ausgestanzt.


Vielen Dank für euren lieben Kommentare!!! :-)))

Kommentare:

  1. Hallo Zsu!
    Die Seite sieht einfach klasse aus.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful lo!! love the photo is so pretty!!!
    Hugs!
    Lidia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...