Samstag, 21. August 2010

CCC # 10: Distress Stickles

Das Thema für diese Woche ist "Distress Stickles" bei Studio L3. Zu finden ist es im Buch von Tim Holtz "Compendium of Curiosities" auf der Seite 46.

Ich hatte Glück, dass vorgestern meine bestellten Distress Stickles angekommen sind. :-)

Verwendet habe ich die Farben Broken China und Walnut Stain. Die Stempel sind alle von Tim Holtz.


Vielen Dank für euren lieben Kommentare!!! :-)))

Kommentare:

  1. Wieder wunderschön und sehr edel!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Love the colors and images you used! Wonderful!

    AntwortenLöschen
  3. You've created another gorgeous work of art, Zsu, and the Distress Stickles make such a lovely frame around your sweet design! Great stamping, too!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...