Sonntag, 29. August 2010

Flower Power

Dieses Wochenende war ich sehr motiviert Karten zu basteln. Ich hatte Lust wieder mal auf Penny Black Stempel und auf das traumhafte Kioshi Papier von Basic Grey. Und mir war nach Lila zu Mute. :-)


Stempel: Penny Black
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: Blumen von Prima u. Kaisercraft, MS Stanzer, Halbperlen von Kaisercraft, Blätter v. Prima, Ribbon ?

Vielen Dank für euren lieben Kommentare!!! :-)))

1 Kommentar:

  1. Wow..gleich zwei Karten!!! Toll! Mir gefallen beide, aber die untere um einen Tick besser ;) Habe den Stempel auch, aber meiner stempelt nicht richtig :((((
    Lila liebe ich auch!!!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...