Sonntag, 22. August 2010

Riesenschildkrötenfütterung

Ich habe von meinem Schatz eine Riesenschildkrötenfütterung in Schönbrunn bekommen :-))) und am Mittwoch war es endlich dann soweit. Um 8 Uhr hatten wir den Termin. Zuerst sind wir in den Backstagebereich geführt worden. Dort wurden uns andere und zum Teil sehr seltene Schildkröten gezeigt, unter anderem den Zuwachs der Batagur-Schildkröten, einer der seltensten Arten. Der Chef vom Aquarium-/Terrariumhaus hat uns viel gezeigt und erzählt. Es war super interessant.

Dann durften wir in das Gehege von den Riesenschildkröten. Dort durfte ich sie füttern und auf die Waage locken, nachdem es der Tierpfleger nicht geschafft hatte. Ich habe es geschafft. :-) Außerdem durfte ich sie auch streichleln. Es war sooooooooooooo schön. Und ich war soooooooooo glücklich.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!! :-)))

1 Kommentar:

  1. this is very beautiful!!!love this green!!
    Have a nice day,Jolanda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...