Mittwoch, 18. August 2010

Schildkrötenfütterung in Schönbrunn

Heute war ein besonderer Tag für mich und einer der schönsten. Zu Weihnachten habe ich von meinem Schatz eine Schildkrötenfütterung in Schönbrunn bekommen.

Und heute hatten wir den Termin um 8 Uhr in der Früh. Ich hab mich schon so gefreut. Wir sind zu erst mal in den Raum geführt worden, wo das Futter hergerichtet wird. Dort gibt es einen Keller mit Schildkröten, die gar nicht für die Besucher sichtbar sind. Das sind arme geschmuggelte Schildkröten, die dann Schönbrunn aufnimmt.

Die Fütterung war leider drinnen und das Licht war nicht so gut, aber es war trotzdem sehr schön und lustig. Der Pfleger wollte die Schildkröten auf die Waage locken, hat es aber nicht geschafft. Dann habe ich es versucht und es hat zwar gedauert, Schildkröten sind sehr gemächlich, aber ich habe es geschafft.

Heute ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen und es war einer der schönsten Tage bisher. Ich war echt glücklich.


















Kommentare:

  1. Hey, das klingt aber super. die fotos sind ein wahnsinn!! kann man das im tiergarten bestellen? eine schildkrötenfütterung? oder braucht man spezielle kontakte dafür?
    du siehst sehr glücklich auf den fotos aus :)
    viele grüße Lenky

    AntwortenLöschen
  2. Wow Zsu das ist ja super, was du da erlebt hast! Superschöne Fotos und ein unglaublicher Tag!! Ich muss mich meiner Vorgängerin anschließen...kann man das bestellen? Das wäre auch ein tolles Geschenk für jemanden...
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. This is so very cool!!!wow,you are a lucky person to come so close!!
    Nice pictures a moment to capture forever!!
    Have a nice evening!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zsu,
    das muß ein toller Tag gewesen sein. Garnicht gewußt das man soetwas bestellen kann. Du siehst sehr glücklich aus....
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Zsu!
    Na das ist ja mal ein tolles Geschenk. Traumhaft.
    Die Fotos sprechen für sich. Ganz toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...