Donnerstag, 12. August 2010

Slacklinen

Letztes Wochenende haben mein Schatz und ich einen Kurzurlaub am Balaton verbracht. Wir wurden von Freunden von meinem Freund zu einer Geburtstagsparty am Balaton eingeladen. Und sie haben ein spezielles Hobby, nämlich Slacklinen. Es ist super lustig, aber sehr anstrengend.

Verwendet habe ich wieder PP von Webster's Pages und Tim Holtz.


Vielen Dank für euren lieben Kommentare!!! :-)))

Kommentare:

  1. Tolles Layout! Wow! Wunderschönes Papier und wirklich sehr schön alles...aber was bitte ist slacklinen??? ;) *verwundertguck*
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. very beautiful!!!have a nice day,Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zsu!
    Wooow, deine Album-Seite ist klasse geworden.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...