Sonntag, 12. September 2010

Album mit Knopflochbindung und CCC # 13

Gestern war ein Brunch-Crop in Sindras Laden Pipilonia. Es war soooooooooooo ein schöner und super lustiger Brunch. Ich hatte voll viel Spaß und freue mich schon auf das nächste Mal. Des Weiteren passt der Album zur neuen Challenge bei Studio L3. Das neue Thema ist "Grungpaper Flowers". Die Anleitung findet ihr im Buch von Tim Holtz "Compendium of Curiosities" auf der Seite 65.

Die liebe Tanja hat uns außerdem noch in einem Workshop gezeigt, wie man ein Album mit Knopflochbindung macht. Es ist wirklich eine tolle und außergewöhnliche Art ein Album zu binden und es macht Spaß. Außerdem geht es auch noch ganz schnell. Ich freu mich schon darauf weitere Album dieser Art zu machen.

Dieses Album behalte ich und dient für mich so quasi als eine "Bestandsliste". So weiß ich was ich bereits habe und was mir noch fehlt.


Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!! :-)))

Kommentare:

  1. Zsu, your album is SO gorgeous! The grunge flower is so beautiful-- the papers you used to cover it look great-- and the background and pretty embellishments are masterfully chosen! I love the fabric roses and netting along the side, and the clear marbles with the flower images-- such sweet, feminine touches!

    What a fabulous idea to use this as a reference book for your inks! And the binding style is brilliant!

    AntwortenLöschen
  2. wow,this is very cool!!I love it!
    Beautiful work!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Wahnsinn, sieht das suuuuuper aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow Zsu! Das Album ist echt super schön geworden!
    Darf ich dich fragen, wo du diese Übersicht von Tim Holtz her hast??
    lg Olivia (osh)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...