Dienstag, 7. September 2010

Geburtstagskarten für 2 kleine Jungs

Von einer Arbeitskollegin von meiner Mutter habe ich den Auftrag bekommen 2 Geburtstagskarten für 2 kleine Buben zu machen. Die 2 werden demnächst 1 Jahr alt. Ich finde es ziemlich schwer für Männer bzw. Jungs Karten zu machen und mach es auch nicht so besonders gerne.

Hier sind nun meinen Karten:


Stempel: Penny Black
Ink: StazOn, Distress Ink
Papier: Basic Grey, Artoz, Skizzenpapier
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Sonstiges: Knöpfe ?, Brads Artoz, Creatables, Tim Holtz Sizzix

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!! :-)))

1 Kommentar:

  1. Dafür, dass du die nicht gerne machst, sind sie dir aber sehr gut gelungen! =) Ich finde die beiden Karten süß!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...