Mittwoch, 29. September 2010

Designtage bei Scrapqueens Teil 1

Letztes Wochenende (24.9. bis 26.9.) fand das Scrapwochenende bei den Scrapqueens in Mörbisch statt. Die Location war in der Galerie Zentgraf.  Es war super lustig und sehr schön. Dort hab ich wieder viele nette und liebe Leute getroffen. Natürlich habe ich wieder mal viel eingekauft. *lol* Wer kann denn schon bei den schönen Sachen widerstehen.


Am Freitagabend haben wir ein Mini Projekt gemacht. Da habe ich zum ersten Mal gelötet. Das Foto kommt dann später.

Am Samstag haben wir 2 Projekte mit Natasja Verbeek (NL) gemacht, und zwar am Vormittag 2 LO's und am Nachmittag ein Minibook.

Wir haben mit der neuen Kollektion von Cosmo Cricket gearbeitet. Für mich war es sehr interessant, mal andere PP's zu verwenden. *lol*

Hier nun die Fotos von den Werken:



Vielen lieben Dank für euren lieben Kommentare!!! :-)))


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...