Mittwoch, 15. September 2010

Stamp with fun # 76

Bei Stamp with Fun gibt es einen tollen Sketch den ich gleich für eine niedliche Weihnachtskarte genutzt habe. Außerdem hab ich meinen neuen Stempel eingeweiht.


Stempel: Betty's Creations, Tim Holtz
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Artoz, Basic Grey
Sonstiges: Halbperlen v. Kaisercraft, Schneeflockenstanzer v. MS, MD Creatables, Stickles, Glitzerpapier v. Artoz, Embossingpulver gold


Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare!!! :-)))

Kommentare:

  1. Hui...bei dir weihnachtet es schon ...und wie! Rot-gold...wow...da funkelt und glitzert es! =) Süßes neues Motiv hast du da! Und die Karte ist dir wunderschön gelungen!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du da gezaubert. Finde ich ganz toll.
    Gefällt mir.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist sehr schön geworden. Glitzerig, wie es für eine Weihnachtskarte sein sollte. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...