Samstag, 16. Oktober 2010

Ein frohes Fest

Gestern habe ich begonnen diese Weihnachtskarte zu machen und habs jetzt fertig gemacht. Es ist wieder eine Auftragskarte und bin schon ein wenig in Weihnachtsstimmung.


Stempel: Betty's Creations, Tim Holtz
Papier: Basic Grey, Artoz
Ink: StazOn, Archival Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Sonstiges: Stickles, Spellbinders, Martha Stewart Stanzer, Blumen v. Prima, Ribbon ?

Vielen Dank für euren lieben Kommentare!!! :-)))

Kommentare:

  1. Hallo!
    Eine wunderschöne Karte!
    Hat mich gefreut, dich heute getroffen zu haben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Dich und Deine Werke kannte ich ja noch gar nicht. *schäm* Bei Claudia hab ich grad den Link zu Deinem Blog entdeckt und mich soeben als Verfolger eingetragen.
    Schön Grüße aus einer anderen Ecke von NÖ.
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...