Freitag, 5. November 2010

LOTV Challenge: One for the Girls

Heute habe ich meine Stempel von Lili of the Valley bekommen. *hüpf* Es ging super schnell *freu* Natürlich musste ich gleich ein Stempelchen einweihen.

Diese Karte habe ich für die LOTV's Challenge Blog gemacht. Das Thema ist "One for the Girls".


Stempel: Lili of the Valley, Betty's Creations
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: Blumen v. Prima, MS Stanzer, Spellbinders, Stickles, Halbperlen v. Kaisercraft

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!! :-)))

Kommentare:

  1. Wieder wunderschön! Das Kioshi Papier ist auch soo cool! Und toll, dass du dir einige LOTV Stenpelchen gekauft hast...freu mich schon, wenn ich sie auf deinen Blog bestaunen kann ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. love your card! beautiful colors and stamp!
    Alice from Italy

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte.
    Danke fürs mitmachen bei LotV.

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeously cute creation in perfect colours, Thank you for joining us at Lili of the Valley this week big hugs love Pops x

    AntwortenLöschen
  5. Oh I love your wonderful design chick. And the colours you used are so lovely. Thank you for joining us this week over at the LOTV challenge, hugs, Dawny xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...