Dienstag, 16. November 2010

Wild Orchid Challenge: Blue Christmas

Die neue Challenge bei Wild Orchid Crafts hat das Thema "Blue Christmas". Für mich persönlich war das Thema gar nicht so leicht. Verwendet habe ich wieder 3 neue Stempel von Magnolia.

Hier ist meine Karte dazu:



Stempel: Magnolia
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Webster's Pages, Artoz
Sonstiges: MD Crea Tables, Ribbons ?, Blumen v. Prima, Magnolia DooHickeys Die, Stickles, Schneeflocken v. Folia,

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!! :-)))

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Und die Karte ganz in blau gehlaten finde ich super...passt so richtig gut zum Engelchen! =) Sehr schön!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist meine absolute Liebslingskarte *seufz*.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...