Freitag, 26. März 2010

Thinking

Und ein weiters LO ist fertig geworden für den 52er Challenge im österreichischen Scrapforum. Den Hintergrund habe ich mit Glimmer Mist, Glimmer Screens und Embossing selbst gemacht. Ich bin sehr zufrieden damit und es gefällt mir sehr!! :-)

Sonntag, 21. März 2010

Tilda Osterkarte

Hab jetzt noch eine Osterkarte mit der neuen süßen Tilda bebastelt. Die neue Osterkollektion finde ich voll süß.



Stempel: Magnolia
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: MS Stanzer, Spellbinders, Stickles, EK Stanzer, Ribbon v. Artoz

Magnolia Down Under Challenge # 38

Da es endlich frühlingshaft draußen ist, hatte ich große Lust eine Frühlingskarte zu machen. Die Karte passt auch zum Sketch bei Magnolia Down Under Challenge.

Im österreichischen Scrapforum hat Sandy zu einer tollen Aktion aufgerufen. Bei einer Freundin von einer Blog-Bekanntschaft von Sandy wurde Krebs festgestellt. Sie alle dazu aufgerufen ihr eine Karte zu basteln um ihr eine Freud zu bereiten. Diese Karte habe ich für sie gemacht. Ich hoffe sie wird sich darüber freuen.





Stempel: Magnolia
Ink: StazON
Coloration: Polychromos v. Faber Castell, Aquarellstifte
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: Stickles, MS Stanzer, Flowers v. Prima

Samstag, 20. März 2010

Frühlingserwachen

Bei Pencillines gibt es immer super tolle und schöne Sketche. Jetzt hab ich mich dazu entschlosssen, an einem Challenge bei Pencillines teilzunehmen.

Dieses Foto entstand vor 1 Woche im Kurpark Baden. Die kleinen süßen Eichhörnchen sind ganz schön flink. Es war nicht leicht sie zu fotografieren, aber mein Freund hat doch noch einige gute Bilder machen können, wie dieses.



Freitag, 19. März 2010

Shopping

War heute wieder mal bei Sindra. :-) Eigentlich wollte ich nur die reservierte SAZ abholen, aber wie das so immer ist wenn ich bei Sindra bin, habe ich natürlich mehr als die Zeitschrift gekauft. :-)
Ich kann einfach nicht wiederstehn bei den tollen Sachen, die sie hat. :-)

Sonntag, 14. März 2010

Im Kurpark

Heute war es wieder so schon draußen. Es war eigentlich auch relativ warm, nur ein kalter Wind ist gegangen. Der Tag war so herrlich. Ich liebe es bei so einem Wetter spazieren zu gehn und dabei die frischen neuen Blumen zu fotografieren. Ich hoffe es wird bald endlich alles saftig grün. Ich liebe den Frühling. Es ist die schönste Jahreszeit. Zu dieser Jahreszeit beginnt alles Leben wieder.















Danke für euren lieben Kommentare!

Mein Geburtstag

Gestern hatte ich Geburtstag. Und mein Freun hat mir ein super tolles Geschenk gemacht. Ich habe mir etwas aussuchen dürfen. Ausgesucht hab ich mir den "Crop A Dile - Big Bite". *freu* ERs hat mich acuh noch mit einem voll süßen Bären überrascht! *freu*






Danke für eueren lieben Kommentare!!

Mittwoch, 10. März 2010

Mein 1. Geburtstag

Es ist wieder ein LO für meinen Familienalbum fertig geworden. Ausserdem passt es zum Challenge "selbstgemachte Blümchen" im österreichsichen Scrapforum.

Dieses LO ist nach einem Sketch aus dem Buch "Pencil Lines - The Sketchbook" entstanden.

Hab wieder PP von Webster's Pages verwendet. Ich liebe Webster's Pages.. :-))

Dienstag, 9. März 2010

Wir Zwei

Bei diesem LO hab ich mich mit Farben ausgetobt. Zur Zeit steh ich auf Arbeit mit Farben. Das Foto von meinem Schatz und mir entstand in den Weinbergen bei uns. Mal aus einer anderen Perspektive. :-)

Sonntag, 7. März 2010

Sketch Saturday

Bei Sketch Saturday gibt es wieder einen schönen Sketch und da ich grad in der Osterkartenproduktion bin, hab ich wieder eine Osterkarte gemacht.





Stempel: Penny Black, Lelo Design, Heindesign
Ink: StazOn, Memento, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: Flowers v. Kaisercraft, Halbperlen v. Kaisercraft, Stickles, Spellbinders, MS Stanzer

Dienstag, 2. März 2010

Frühling

Vergangen Samstag war es endlich mal sooooooooooooo schön, und endlich mal am Wochenende wo ich Zeit hab. Mein Schatz und ich haben einen Spaziergang im Kurpark gemacht. Wir haben die ersten Frühlingsblumen entdeckt. Die Schneeglöckchen finde ich sowas von süß!

Dieses LO passt zum Märzsketchchallenge im Österreichischen Scrapforum.

Verwendet habe ich Papier von Basic Grey und Scenic Route. Außerdem hab ich heute meinen neuen Martha Stewart Stanzer bekommen. Den musste ich auch gleich einsetzen. Und eh klar, die Glimmer Mist hab ich auch wieder verwendet, ich steh zur Zeit voll drauf! :-)))

Montag, 1. März 2010

Mein Bruder

Hab wieder eine Seite für das Familienalbum geschafft. Diesmal war mein Bruderherz dran. Die Glimmer Mists hab ich wieder eingesetzt, ich steh im Moment voll darauf :-))




Close up 1



Close up 2

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...