Mittwoch, 28. April 2010

Family

Hab jetzt wieder mal ein altes Foto verscrappt. Verwendet habe ich wieder meine neuen Materialien von Webster's Pages, Tim Holtz und Blumen verwendet.

Freitag, 23. April 2010

Karte à la Glimmer Mist

Ich habe wieder eine Non-Cute Karte gebastelt. Irgendwie finde ich gefallen daran :-) Aber keine Sorge, ich bleibe weiterhin auf jeden Fall bei meinen süßen Stempelchen. Aber eine kleine Abwechslung zwischendurch schadet ja nicht! :-)





Stempel: Tattered Angels, Tim Holtz, Heyda
Ink: Archival Ink, Memento
Coloration: Tattered Angels
Papier: Artoz, DCWV
Sonstiges: MS Stanzer, Stickles, Glimmer Screens

Mittwoch, 21. April 2010

Ahoi

Es ist wieder ein Foto von unserem Urlaub auf Malta verscrappt, bleiben nur noch zig 100! ;-)

Verwendet habe ich wieder PP von Webster's Pages und Glimmer Mist und Screens.



Close up

Dienstag, 20. April 2010

Tim Holtz Karte

Hab noch schnell eine Tim Holtz Karte gebastelt. Stempel sind auch neu und hab sie auf der Messe gekauft.



Stempel: Tim Holtz, Inkadinkado
Ink: StazOn, Distress Ink
Papier: Karteikarte, Tonkarton, Artoz
Sonstiges: Flowers v. Prima, MS Stanzer, Glitzerperlen v. Prima

Meine 1. Stampscapeskarte

Ich wollte schon seit längerem mal Stampscapes ausprobieren, so hab ich auf der Messe eine gekauft und jetzt dann ausprobiert. Ich finde sie super und werde auf jeden Fall noch weitere kaufen. Es mal eine Abwechslung zu meinen niedlichen Karten. ;-)

Coloriert hab ich mit Distress Ink. Auch eine Premiere für mich.



Stempel: Stampscapes
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Distress Ink
Papier: Aquarellpapier, Artoz
Sonstiges: Stickles

Sonntag, 18. April 2010

Malta

Nachdem ich gestern sooooooooo viel eingekauft habe und voller Inspirationen bin, musste heute gleich los basteln.

Und dieses LO ist dann entstanden. Hab dafür gleich die neue Kollektion von Webster's Pages und die neuen Stickschablonen (viel Arbeit) und die neuen Journaling Cards (natürlich auch von WP).



Close up

Samstag, 17. April 2010

Kreativmesse Ost - Meine Ausbeute

Dieses Wochenende findet die Kreativmesse Ost in Baden in der Veranstaltungshalle statt! Ich war schon natürlich gleich in der Früh um 10 dort, ich habs ja nicht weit :-)! Als erstes habe ich mich natürlich mit der neuen Kollektion von Webster's Pages eingedeckt *freuundhüpg*, die neue Kollektion ist einfach ein Traum!

Natürlich ist es nicht nur dabei geblieben. Welche Scrapperin kann schon bei den tollen Sachen widerstehen ;-))) Habe daher natürlich wieder ordentlich zugeschlagen! :-)

Außerdem ist die neue Ausgabe der "Die Scrapperin" erschienen, und zwar mit einem Graitsstempel von Dani Peuss *freu*

Zu meiner großen Überraschung und Freue wurde ein Layout von mir veröffentlicht *riesigfreu*

Es war voll super auf der Messe. Habe mich wieder mit einigen netten und lieben Scrapbekannten getroffen und geplaudert. War echt schön und lustig alle wieder zu treffen. Diesesmal haben wir ein Namensschild gebastelt, damit wir uns ja alle erkennnen. ;-)

Hier nun einige Fotos von meiner Ausbeute ;-)))





Freitag, 16. April 2010

Just Magnolia

Diese Karte habe ich wieder für Crystal gemacht, die an Krebs erkrankt ist. Ich hoffe sie wird sich darüber freuen.

Außerdem passt die Karte zur neuen Challenge bei Just Magnolia.





Stempel: Magnolia
Ink: StazOn
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: Ribbon v. Rayher, Flowers v. Prima, Stickles, Spellbinders

Sonntag, 11. April 2010

Little Princess

Ich als Dornröschen vor langer Zeit. Mein Onkel und meine Tante haben das Kleid für mich schneidern lassen.

Verwendet hab ich Papier von Webster's Pages und Prima, Glimmer Stamps (Schmetterling), Crackle Paint. Die Blumen sind von Prima und Kaisercraft.



Close ups





Montag, 5. April 2010

Mein Opa

Dieses LO entstand als mein Opa ein Soldat war. Leider ist schon vor langer Zeit gestorben.

Verwendet habe ich Papier von Webster's Pages und meinen neuen Stempel (Schmetterling) von Tattered Angels.

Sonntag, 4. April 2010

3 Osterkarten

Hab am Freitag noch 2 Osterkarten für die Schwiegeromas gebastelt.









Und diese habe ich voriges Wochende für meine Oma gemacht.




Stempel: Penny Black, Whipper Snapper
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: MS Stanzer, Stickles, EK Stanzer, Spellbinders, Ribbon v Rico, Brads ?, Flowers v. Kaisercraft u. Prima E Line

Samstag, 3. April 2010

Na super

Ich habe es geschafft, den Großteil meiner Blogliste zu löschen und hab keine Ahnung wie ich das jetzt angestellt habe! Das ärgert mich jetzt voll!!!!!

Werd jetzt sicher nicht mehr alle Blogs finden! Echt klasse!!!

Freitag, 2. April 2010

Was guckst du

Bei uns im Kurpark gibt es ein Gehege mit ur lieben und verfressenen Ziegen. Sie sind uuuuur lieb und man darf sie füttern.



Verwendet habe ich Papier von Prima und Basic Grey, Glimmer Mist und Glimmer Screens. Die große Blume ist selbstgemacht.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...