Samstag, 29. Mai 2010

2gether...

im Schlosspark Laxenburg. Am Pfingstmontag hatten wir ein perfektes Sommerwetter. Natürlich mussten wir das ausnützen und haben einen Ausflug nach Laxenburg gemacht. Es war wunderschön nur leider hat es wieder mal zu viele Gelsen gegeben.



Papier: Prima Marketing, Tag
Sonstiges: Filz v. Artemio, Chipboard Schmetterling v. Basic Grey, Chipboard-Buchstaben v. Lush, Sizzix Tim Holtz, Spellbinders
Stempel: Artemio, Tim Holtz
Ink: Distress Ink

Freitag, 28. Mai 2010

23 Jahre....

alt ist dieser Bär. Ich habe ihn von meinen Eltern bekommen als ich und mein Bruder nach Österreich gekommen sind. Der Bär bedeutet mir sehr viel!!!

Dieses LO ist im gestrigen Crop bei Sindra entstanden. Es war sehr schön und lustig gestern. Das könnten wir öfters machen!



Dienstag, 25. Mai 2010

Cool

Auf Malta hat es das voll coole Eis gegeben. Ihr kennt sicher die Celebrations-Naschereien (Mars, Bounty, Maltesers, Milky Way, Twix etc)? Dies hat es auch als Eis gegeben! Echt lecker!

Samstag, 22. Mai 2010

WHS 1992 - 1996

Bald findet unster 1. Klassentreffen statt. Daher habe ich unser letztes Klassenfoto verscrappt. Ich freu mich schon auf das Klassentreffen. Nach so langer Zeit haben sich natürlich alle verändert, bin schon gespannt. Viele habe ich schon seit einer Ewigkeit nicht gesehen.







Perfect Pearls Workshop bei Sindra

Am Donnerstag war ich beim Perfect Pearls Workshop bei Sindra. Sindra und Karin sind echt die Besten, sie haben den Workshop abgehalten obwohl es nur 2 Anmeldungen gab. Hab ich echt riesig gefreut darüber!!!! Der Workshop war voll klasse!!!!

Und das ist das Ergebnis, Perfect Pearls kann man auch toll auf Fimos verwenden :-)







Freitag, 14. Mai 2010

3 Brüder

Diesesmal habe ich wieder ein LO über meine Familie gemacht! Auf dem Foto sind mein Papa und seine 2 Brüder abgebildet. Mein Onkel in der Mitte ist leider schon vor langer Zeit gestorben, als ich noch sehr klein war, ich kann mich leider gar nicht mehr an ihn erinnern.



Close ups: Die Blumen habe ich mit den neuen Sizzix Stanzern von Tim Holtz gemacht.



Tim Holtz Flower

Hab ich schon erwähnt, dass ich total auf die Sachen von Tim Holtz stehe? Deshalb hab ich mir 2 Sizzix Stanzer von Tim Holtz gekauft, der eine ist heute gekommen und der andere sollte nächste Woche kommen. Ausserdem sind noch leere Grungeboardsheets gekommen, damit kann man ganz tolle Embellis machen.

Natürlich hab ich gleich den Stanzer ausprobiert. Und hier ist das Ergebnis:



Stanzer: Tim Holtz, Prima
Ink: Distress Ink
Sonstiges: Glimmer Mist, Brad ?

Donnerstag, 13. Mai 2010

CUYL #19: Resist mit Acrylfarbe

Bei CUYL gibt es ein super tolles Thema und zwar die Resist-Technik. Ich habe die Technit mit Acrylfarbe gewählt.



Stempel: Tim Holtz
Ink: Distress Ink
Papier: Artoz, DCWV
Sonstiges: MS Stanzer, Flowers v. Prima, Stickles, Brads ?, Schlüssel u. Eule Charms v. WOJ

Dienstag, 11. Mai 2010

Meine Tags von gestern

Gestern war ich irgendwie in einer Tagbastellaune :-) Im Moment steh ich voll auf die Sachen von Tim Holtz.

Die Eidechsen sind los

Madeira ist nicht nur eine Blumeninsel sondern auch eine Insel mit sehr sehr vielen Eidechsen. Die sind total lieb!!! Und da ich natürlich immer jedes Tier anfassen muss, hab ich das auch bei den Eidechsen versucht ;-) und bin gebissen worden ;-) Tat aber gar nicht weh!

Sonntag, 9. Mai 2010

3 Muttertagskarten

Habe gestern 3 Muttertagskarten gebastelt und bin bis 2 Uhr Früh dran gesessen. Das war ganz schön anstrengend! ;-) Aber ich habe es gerne gemacht.
Die Karten bekommen meine Mama, Schwiegermutter und die Schwiegeroma.







Stempel: Magnolia
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Artoz, Tonkarton
Sonstiges: Flowers v. Prima, Stickles, Spellbinders, Großer Schmetterling -> Spellbinders, kleine Schmetterlinge v. MS Stanzer, MS Stanzer, Ribonn ?

Mittwoch, 5. Mai 2010

Pico do Arieiro

Für die Farbchallenge im österreichischen Scrapforum habe ich Fotos vom Madeiraurlaub verarbeitet. Für den Hintergrund habe ich braunen Cardstock bestempelt und bemalt. Der Mittelteil stammt von einer Amazonverpackung, den ich etwas gehäutet habe damit die Wellen zur Vorschein kommen. Bemalt hab ich die Pappe mit Adirondack Dabbers und Crackle Paints. Die Buchstaben sind von Tim Holtz.



Sonntag, 2. Mai 2010

Stampscapes die 2.

Heute war ich fleißig und hab noch eine 2. Karte gebastelt, diesmal eine Stampscapeskarte.



Stempel: Stampscapes, Tim Holtz, Vienna Impressions
Ink: Archival Ink, Distress Embossing, Distress Ink
Papier: Aquarellapier, Artoz, Cardstock
Coloration: Distress Ink
Sonstiges: Stickles, Flowers von Prima, Distress Embossingpulver

Just Magnolia und Sir Stampalot

Ich habe jetzt wieder mal eine niedliche Karte mit der süßen Tilda gemacht. Die Karte passt zum Challenge bei Just Magnolia und Sir Stampalot mit dem Thema "Butterflies and Blossoms"









Stempel: Magnolia
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Casell
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: Flowers v. Prima, Stickles, Spellbinders, Martha Stewart Stanzer, Ribbon v. Dovecraft, Glitzersteine ?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...