Samstag, 31. Juli 2010

Weihnachtlicher Tag

Heute hatte ich irgendwie Lust etwas weihnachtliches zu machen. So ist dann dieser Tag entstanden. Hab dafür gleich meine neuen Tim Holtz Stempel verwendet.


Stempel: Tim Holtz
Ink: Distress Ink
Sonstiges: Embossing Pulver

Vielen Dank für euren lieben Kommentare!!! :-)))

Geburtstagskarte für Schwiegermama

Diese Karte habe ich bereits vor einer Woche für meine Schwiegermama gemacht. Mittlerweile hat sie sie bekommen und sie hat sich sehr darüber gefreut.



Stempel: Penny Black, Tim Holtz
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: Blumen von Prima (E-Line), Halbperlen v. Kaisercraft

Vielen Dank für euren lieben Kommentare!! :-)

Mittwoch, 28. Juli 2010

CCC # 7: Tinted Vision Fragments

Neue Woche neue Challenge bei Studio L3. Das neue Thema findet ihr im Buch "Compendium of Curiosities" von Tim Holtz auf der Seite 55.

Die Challenge gefällt mir sehr und hat viel Spaß gemacht.

Hier ist nun mein Tag dazu:



Vielen lieben Dank für euren lieben Kommentare!!! :-)

Sonntag, 25. Juli 2010

Mittwoch, 21. Juli 2010

CCC # 6: Multi-Medium Collage

Das neue Thema bei Studio L3 ist "Multi Medium Collage". Die Technik ist im neuen Buch von Tim Holtz "Compedium of Curiosities" auf der Seite 66 beschrieben.

Und hier ist mein Werk dazu:



Vielen Dank für eure lieben Kommentare!! :-)

Sonntag, 18. Juli 2010

Mdina & Rabat

Während unseres Urlaubes auf Malta haben wir einen Ausflug nach Mdina & Rabat gemacht. Die Stadt besteht aus der Zitadelle Mdina (ummauerte Stadt) und Rabat dem Vorort. Es war sehr schön dort.




Vielen Dank für eueren lieben Kommentare!!! :-)

Mittwoch, 14. Juli 2010

Compendium of Curiosities # 5

Die neue Challenge bei Studio L3 befasst sich mit dem Thema "Distress Powder". Dazu hat Tim Holtz eine super Technik in seinem Buch "Compendium of Curiosties" auf Seite 43 erklärt.

Auf meinen beiden Tags habe ich die Bäume, die Schneeflocken, das Rentier und die Zahlereihe (in Rosa) mit Distress Embossing Pulver bearbeitet.

Alle Stempel stammen von Tim Holtz.



Danke für euren lieben Kommentare!!! :-))

Sonntag, 11. Juli 2010

Xlendi

Während unserem Urlaub auf Malta haben wir eine Rundreise auf Gozo gemacht. Wir haben in Xlendi (sprich: Schlendi) einen Stopp gemacht. Xlendi hat eine wunderschöne Bucht zum Baden. Im Hintergrund sieht man die "Dingli Cliffs".



Vielen Dank für euren lieben Kommentare!! :)

Karte à la Tim Hotlz

Diese Karte habe ich heute gemacht und ist aus dem neuen Buch von Tim Holtz. Ausserdem musste ich meinen neuen Sizzix Stanzer von Tim Holtz ausprobieren.



Vielen Dank für euren lieben Kommentare!! :-)

Tim Holtz Tags

Gestern Abend war ich wieder in Tim Holtz Tags Bastelaune. Und diese Tags sind entsanden.



Vielen Dank für euren lieben Kommentare!! :-)

Dienstag, 6. Juli 2010

Compendium of Curiosities, Week 4!

Shabby Chic ist das Thema für Challenge 4 bei Studio L3. Das ist wieder eine genial Technik, die ihr im Buch "Compendium of Curiosities" von Tim Holtz auf der Seite 49 findet. Für die Karte habe ich gleich meine neuen Stempel von Tim Holtz "Psychedelic Grunge" und "Creative Muse" verwendet, die heute angekommen sind *FREU*.



Danke fürs Schaun und für die lieben Kommentare!

Samstag, 3. Juli 2010

Semmering

Letzten Sonntag haben wir spontan einen Ausflug zum Semmering gemacht. Das Wetter war klasse, anstrengend wars aber auch klasse.



Vielen Dank für euren lieben Kommentare! :-)))

Ein paar Tags

Hatte wieder mal Lust Tags zu machen. Ich liebe es verschiedene Tim Holtz Techniken auszuprobieren. Finde seine Ideen und Sachen voll gut!





Vielen Dank für euren lieben Kommentare! :-)))
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...