Sonntag, 31. Oktober 2010

PBSC week 125

Meine Mutter hat mich gebeten für eine Kollegin von Ihr eine Karte zu machen, die Anfang Dezember in Pension geht. Außerdem passt die Karte noch zur Challenge bei Penny Black Saturday Challenge, wo das Thema "Zig-Zags or Triangles" ist.


Stempel: Penny Black
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: MS Stanzer, Blumen v. Prima, Stickles, Ribbons ?, Spellbinders

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!! :-)))

Basic Grey Challenge 31

Bei Basic Grey Challenegs gitb es diesmal einen tollen Sketch von Heather. Und hier ist meine Karte dazu.



Stempel: Magnolia, WOF
Papier: Basic Grey, Artoz
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Sonstiges: Stickles, Halbperlen v. Kaisercraft, Blumen u. Blätter v. Prima, Ribbon ?

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!! :-)))

Dienstag, 26. Oktober 2010

CCC # 19:

Dieser Tag entstand nach der Anleitung auf der Seite 61 im Buch "Compendium of Curiosities" von Tim Holtz. Das Thema ist "Extreme Masiking" und ich auch die neue Challenge bei Studio L3.

Verwendet habe ich TH Stempel, Distress Ink, TH Sizzix Alterations Stanzer.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!! :-)))

Draisentour

Ich hab jetzt endlich wieder mal Zeit gehabt ein LO zu machen. Das Foto haben wir nach der Draisentour in Burgenland gemacht. Es war super lustig und sehr schön. Zum Glück hat das Wetter auch gepasst. Mit dabei waren mein Freund, seine Eltern, seine Schwester mit Mann und Kinder, die Eltern und Bruder samt Freundin vom Schwager von meinem Freund.

Das LO passt auch zur Challenge bei Scrapbooking Competitions.


Verwendet habe ich die neue Kollektion von Webster's Pages. Die 3 Blumen rechts sind selbst gemacht.

Vielen Dank für eure Kommentare!!! :-)))

Samstag, 23. Oktober 2010

Weihnachtskarte # 8

Noch eine Weihnachtskarte ist fertig geworden. Diesmal ist eine mit nicht klassischen Farben geworden und diesmal auch nicht quadratisch.

Stempel: Magnolia, Betty's Creations
Ink: StazOn
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: MD Creatables, Stickles, Ribbon ?

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!! :-)))

Just Magnolia und Friday Sketchers

Diese Karte passt zu zwei Challenges und zwar zum Challenge bei Just Magnolia wo das Thema "Think Pink" ist und zum Sketch bei Friday Sketchers.


Stempel: Magnolia, Tim Holtz
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: Halbperlen v. Kaisercraft, Blumen u. Blätter v. Prima, Stickles, Ribbon ?

Vielen Dank für euren lieben Kommentare!!! :-)))

Mittwoch, 20. Oktober 2010

PBSC: Week 123

Eine Freundin feiert Sponison und für diesen Anlass habe ich diese Karte für sie gebastelt. Ausserdem passt sie zur Challenge bei Penny Black Saturday Challenge. Die Challenge für diese Woche ist ein Sketch von Debby.


Stempel: Penny Black, Heyda
Papier: Basic Grey, Artoz
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Sonstiges: Spellbinders, Blume u. Blätter v. Prima, Halbperlen v. Kaisercraft, Ribbons ?

Vielen Dank für euren lieben Kommentare!!! :-)))


Samstag, 16. Oktober 2010

Ein frohes Fest

Gestern habe ich begonnen diese Weihnachtskarte zu machen und habs jetzt fertig gemacht. Es ist wieder eine Auftragskarte und bin schon ein wenig in Weihnachtsstimmung.


Stempel: Betty's Creations, Tim Holtz
Papier: Basic Grey, Artoz
Ink: StazOn, Archival Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Sonstiges: Stickles, Spellbinders, Martha Stewart Stanzer, Blumen v. Prima, Ribbon ?

Vielen Dank für euren lieben Kommentare!!! :-)))

Sonntag, 10. Oktober 2010

Paper Take Weekly Challenge

Paper Take Weekly feiert den 3. Geburtstag. Daher soll man für die dieswöchige Challenge die Lieblingschallenge aus den letzten 3 Jahren aussuchen.

Ich habe die Challenge # 39 gewählt, und zwar einen tollen Sketch.

Hier ist die Karte dazu


Stempel: Lili of the Valley, Betty's Creations
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: Ribbon v. Webster's Pages, Stickles, MD Creatables, Retro Flower Stanzer, MS Stanzer, Brads v. Rayher

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!! :-)))

Donnerstag, 7. Oktober 2010

CCC # 16: Wrinkle Free Distress 2

Nachdem diesmal die Challenge bei Studio L3 2 Wochen dauert, habe ich noch einen Tag à la Tim Holtz gemacht. Die Anleitung findet ihr im Buch "Compendium of Curiosities" von Tim Holtz auf der Seite 33.


Verwendet habe ich die neuen Stempel von Tim Holz.


Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare!!! :-)))

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Happy Halloween

Bei Simon Says Stamps Challenge ist das Thema "Halloween". Für diese Karte habe ich die neuen Stanzen von Tim Holtz eingeweiht. Außerdem trifft Tim Holtz auf Tilda.

Leider fehlen bei den Fledermäusen noch die Augen *lol*


Stempel: Magnolia, Tim Holtz
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Cardstock
Sonstiges: Tim Holtz Stanzen, Adirondack Dabber

Vielen lieben Dank für euren lieben Kommentare!!! :-)))

Sonntag, 3. Oktober 2010

Paper Take Weekly Challenge

Im Auftag meiner Mutter ist diese Weihnachtskarte entstanden. Außerdem passt sie zur neuen Challenge bei Papertakeweekly. Der tolle Sketch ist von Dawny P.


Stempel: Wild Rose Studio Ltd., Betty's Creations
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: Stickles, Creatables, Ranger Enamel Accents, MS Stanzer, Bänder ?

Vielen lieben Dank für euren lieben Kommentare!!! :-)))


Designtage bei Scrapqueens Teil 2

Auch mit Emma Trout haben wir 2 Projekte gemacht. Unter anderem dieses LO mit vielen Layers. Dieses LO ist extrem ungewöhnlich für mich, da ich ja einen anderen Stil habe. Aber es hat mir sehr gefallen und es ist mal was anderes.


Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare!!! :-))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...