Samstag, 8. Januar 2011

Wishing you Happiness

Meine erste Karte dieses Jahr und seit 2 Wochen passt gleich zu 2 Challenges:

bei Sketch and Stash Challenge Blog gibt es einen tollen Sketch
und bei Papertake Weekly ist das Thema "Anything goes" mit der Extraoption einen Band auf die Karte zu geben.

Für diese Karte habe ich gleich meine neuen Stempel von Lili of the Valley eingeweiht.



Stempel: Lili of the Valley
Ink: StazOn
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: Stickles, Spellbinders, MS Stanzer, Magnolia Doohickeys Cutting Die, Blumen v. Prima, Halbperle v. Kaisercraft, Band ?

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!! :-)))

Kommentare:

  1. absolutely gorgeous,beautiful colours and a cute image.A really pretty card:)

    Thank you for joining us at sketch and stash


    sue
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte!!!
    Was ist denn das für ein Stanzer, den du rund um den runden Spruch hast? (den gewellten)
    Bin auch gerade dabei eiinge meiner LOTV Stempel einzuwehen, bevor die nächsten neuen Motive kommen...!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...