Samstag, 15. Januar 2011

The World is full of Magic

Diese Karte passt gleich zu 2 Challenges, und zwar bei

Lili of the Valley mit dem Thema "Things with wings" und
Wild Orchid Crafts mit einen Sketch

Ich sehne mich schon nach dem Frühling, daher habe ich Frühlingsfarben verwendet.



Stempel: Lili of the Valley
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: Spellbinders, Stickles, Magnolia Doohickeys Cutting Die, Blumen v. Prima u. Magnolia, Halbperlen v. Kaisercraft

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! :-)))

Kommentare:

  1. That is a marvelous card Zsu! Looking really cute in these colours!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. Wow Zsu, die Karte ist zauberhaft!! Ganz wunderschön! Und du hast auch die tollen Magnolia Blüten Doohhickey...die sehen so klasse aus und stehen auf meiner Wunschliste!
    Schönen Sonntag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Karte ist süß und man beginnt sofort, sich nach dem Frühling zu sehnen. Aber wenigstens ist der heutige Tag eine kleine Entschädigung!
    LG Sindra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...