Sonntag, 20. Februar 2011

Eine Karte zum Geburtstag

Gestern hatte ich wieder eine Therapiesitzung und diese Karte ist dabei herausgekommen. Verwendet habe ich einen neuen Stempel aus der neuen Magnolia Kolletkion.

Diese Karte passt auch zu 3 Challenges:




Stempel: Magnolia
Ink: StazOn, Distress Innk
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: Stickles, Blumen v. Prima, Halbperlen v. Kaisercraft, Ribbon ?, Perlenrispen v. Marianne Hobby

Vielen herzlichen Dank für euren lieben Kommentare! :-)))

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Karte geworden! Die Farben sind super gewählt und ich liebe all die kleinen Details!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MDUC!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card! I love all of your flowers and that rich purple lace! Gorgeous!
    Thanks for playing at MDUC this week,
    Hugs
    Kylie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...