Sonntag, 20. März 2011

You are so special

Gestern ist diese Muttertagskarte entstanden. Als ich die Farbkombination ausgesucht war ich erstmal gar nicht begeistert, aber ich dachte mir schaust halt mal wie die Karte dann aussieht wenn sie fertig ist. Und jetzt bin ich total überrascht, dass diese Farbkombination super aussieht.

Die Karte passt auch 2 Challenges und zwar bei

Papertakeweekly mit dem Thema "Triple Tastic" und bei
Just Magnolia mit dem Thema "Favorite Color Combo"


Stempel: Magnolia
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey
Sonstiges: Spellbinders, Stickles, MS Stanzer, Magnolia Doohiekeys Cutting Die, Blumen v. Prima, Halbperlen v. Kaisercraft

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! :-)))

Kommentare:

  1. Wowww that is a gorgeous card Zsu! Love the colours and the details you used!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. What a pretty sweet card!!
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zsu!
    Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ich hab hier was für dich, wie ich finde eine tolle Aktion!
    http://hippostampus.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...