Samstag, 23. April 2011

A gift from the heart

Diese Karte habe ich für 3 Challenges gebastelt und zwar:

Stamp with Fun mit dem Thema "Geburtstag/Birthday"
Everybody Art Challenge mit dem Thema "Perlen/Pearls" und
zum Sketch bei Hobbystempels

Verwendet habe ich meinen Lieblingsstempel von Magnolia und zum Teil neue Blumen von Hobbystempels. Nachdem ich mir diese Paper Pads von Basic Grey gekauft hab, war ich sehr unsicher ob ich sie verwenden kann, weil sie für mich einen Vintage-Stil haben. Heute hatte ich Lust sie mal aus zu probieren und ich denke sie sehen mit Lila echt gut aus.



Stempel: Magnolia, Prima Marketing
Ink: StazOn, Distress Ink, Archival Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: Blumen v. Prima u. Mulberry u. Magnolia, Halbperlen v. Kaisercraft, Stickles, Magnolia Doo Hickeys Cutting Die, Bänder vom Flohmarkt, Schmetterling v. Prima Marketing

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! :-)))


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...