Sonntag, 29. Mai 2011

Mini Album "My sweet little home"

Gestern war ich auf einem Work Shop bei Sindra. Der Work Shop war echt super, ich war total begeistert. Wir haben einen Mini Album mit aufwendigen Technik gebunden. Das Mini Album kann sich echt sehen lassen. Die Technik finde ich super, da man sehr viele Fotos dann reinkleben kann. Dieses Mini Album werde ich bestimmt öfters noch nach machen.

Super toll fand ich auch, dass wir die dazugehörigen PP und CS selbst aussuchen durften. Verwendet habe ich PP die neue Kollektion "Butterfly Garden" von Pink Paislee. Ich habe mich total in diese Kollektion verliebt. Sie ist wirklich wunderschön.







Kommentare:

  1. Wowww this is really beautiful Zsu!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Büchlein ist das geworden. Super schön.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow...alleine das Cover ist schon der Hammer! Echt toll!!!
    Schönen Sontag noch!
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...