Sonntag, 8. Mai 2011

WS Jen Starr - Mini Book

Heute war ich auf dem Work Shop bei den V.I. Designtagen von Jen Starr. Organisiert wurde der Work Shop von Sulie (Vienna Impressions).
Heute haben wir einen Mini Book gemacht. Verwendet haben wir PP von My Minds Eye. Der Work Shop war echt super und es viel Spass gemacht.

Die Blume am Deckblatt ist aus Sticky Backed Canvas gemacht. Zuerst hat sie mir gar nicht gefallen, aber je öfter ich mir sie ansehe umso besser gefällt sie mir.

Sobald ich die passenden schwarz-weiss Fotos für das Mini Book habe, werde ich es fertig stellen und mit viel mehr Embellis verzieren.





Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! :-)))

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Oh ja, bei dem Workshop wäre ich auch so gerne dabei gewesen, mußte aber schon vorher fahren....
    Das Minialbum sieht Hammermäßig aus. Super.

    GLG claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...